Loading cart contents...
zum Warenkorb Kasse
Zwischensumme:

Über uns

Herzchenklein – handgemachte, personalisierte und mit ganz viel Liebe ausgewählte Produkte für Babys und Kleinkinder

Ich habe Herzchenklein 2016 mit der Unterstützung meines Mannes, unserer Tochter Zoe Brooklyn und unserem Dalmatiner Odin gegründet.

Seitdem hat sich unser kleines Familienunternehmen zu einem Experten für personalisierte Baby- und Kinderprodukte entwickelt.

Herzchenklein wächst seither stätig, schafft Arbeitsplätze und sichert lokale Wertschöpfung.

Das Team, das aus 12 Personen – vorwiegend junge Mamas mit Kids – besteht, sorgt dafür, dass die Produkte liebevoll hergestellt, personalisiert und verpackt werden.

Gemeinsam mit uns kannst du in die Welt der personalisierten Spielsachen eintauchen und einzigartige Geschenke zur Geburt, Taufe oder zum Geburtstag entdecken.

Bei uns findest du viele handgemachte, personalisierte oder mit Herz ausgewählte Produkte für deinen kleinen Liebling.

Wir – Spezialist für Geschenke zur Geburt, Taufe und zum Geburtstag – beraten dich gerne und erstellen dein personalisiertes Lieblingsgeschenk.

Vom Baby bis zum Kleinkindalter – für große und für kleine Herzchen – bei uns findest du dein individuelle Geschenk für jeden Anlass.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Ganz liebe Grüße

Eure Luci und das Herzchenklein-Team

herzchenklein logo

Atelier / Showroom / Shop Herzchenklein

Montag: 10:00 – 15:00 Uhr

Dienstag: 10:00 – 15:00 Uhr

Mittwoch: 10:00 – 15:00 Uhr

Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 10:00 – 15:00 Uhr

Samstag: 9:00 – 15:00 Uhr

LUCIA Gründerin von HERZCHENKLEIN AT