Seit wir 2017 den ersten Kuschelhasen für die kleine Felicitas bei euch bestellt haben, ist der süße Hase das Willkommens-Geschenk für alle Babys unserer Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen. Es ist jedes Mal eine Freude, bei euch zu bestellen und das Geschenk an die frischgebackenen Mamas und Papas zu überreichen. VLG Ulli
Das sagen unsere Kunden
Ulli
Victoria
Egal was ich bisher bestellt habe, ob personalisiert oder nicht, war absolut toll ♥️ Ich werde immer wieder gerne bestellen, ob für meinen Kleinen oder als Geschenk für andere!
Lisa
Sehr zufrieden
Stephanie Delmonego-Binder
Bereits 2mal eine Lokomotive mit Personalisierung bestellt und Beschenke zum Strahlen gebracht.
Auch wurde eine Bestellung gerne vorgezogen - daher 5.Sterne
Mimi
Super 👍🏼👍🏼
Manuela
Ich kaufe immer sehr gerne bei euch ein- egal ob als Geschenk und für den Sohnemann. Danke!