Das sagen unsere Kunden

Ulli

Seit wir 2017 den ersten Kuschelhasen für die kleine Felicitas bei euch bestellt haben, ist der süße Hase das Willkommens-Geschenk für alle Babys unserer Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen. Es ist jedes Mal eine Freude, bei euch zu bestellen und das Geschenk an die frischgebackenen Mamas und Papas zu überreichen. VLG Ulli

Victoria

Egal was ich bisher bestellt habe, ob personalisiert oder nicht, war absolut toll ♥️ Ich werde immer wieder gerne bestellen, ob für meinen Kleinen oder als Geschenk für andere!

Lisa

Sehr zufrieden

Stephanie Delmonego-Binder

Bereits 2mal eine Lokomotive mit Personalisierung bestellt und Beschenke zum Strahlen gebracht.
Auch wurde eine Bestellung gerne vorgezogen - daher 5.Sterne

Mimi

Super 👍🏼👍🏼

Manuela

Ich kaufe immer sehr gerne bei euch ein- egal ob als Geschenk und für den Sohnemann. Danke!

Ich würde mich sehr über Dein Feedback freuen