Das bin ich – Luci von Herzchenklein
Viele fragen mich immer wieder, wer ich bin, wer hinter Herzchenklein steckt – tjaaa….da bin ich nun 
35 Jahre alt, habe eine zuckersüsse 2 Jährige Tochter Zoe Brooklyn, einen Dalmatiner Hund ODIN und den besten Mann der Welt, der mir geholfen hat Herzchenklein zu gründen und immer hinter mir steht Wolfgang Prummer 
Ich sage danke an Steppenseestudio für alle tollen Fotos, an meine Schwester Simona Augustinova für Hilfe in jeglicher Art und an Deniel Augustin und augustin.studio für den tollen online – shop. DANKE!!!!

Danke natürlich EUCH ALLEN – für euer Vertrauen, Anfragen und viele Bestellungen – ich bin gerührt und als Dankeschön organisiere ich für Euch wieder tolle Gewinnspiele – versprochen 
Habt einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE
Eure Luci