Herzchenklein SHOPERÖFFNUNG!

Herzchenklein SHOPERÖFFNUNG !

Am 1.3.2016 habe ich mit 2 wunderbaren Produkten mein kleines Unternehmen HERZCHENKLEIN gegründet.

Genau 2 Jahre später – mit Freudentränen in den Augen, werde Ich meinen nächsten grossen Traum vom eigenen Shop in die Realität umsetzen.
Am 2.März um 10 Uhr ist es endlich so weit !! 
Jeder, der sich meinen Shop mit integriertem Atelier anschauen möchte, ist herzlich willkommen.
Viele tolle NEUE Artikel für Babys und Kinder von 0-5 Jahren warten auf Euch !! Bettschlangen, Holzspielzeug, Kinderbücher, coole Kleidung, personalisierte Produkte und vieles mehr !

Öffnungszeiten für das Minus 15 % Eröffnungswochenende (ausgenommen Bücher )
2. März von 10:00 – 19: 00 Uhr
3. März: 09:00 – 14: 00 Uhr

Öffnungszeiten für die Minus 15 % Eröffnungswoche ( ausgenommen Bücher )
5.März bis 9.März 10:00 bis 13:00 und 15:00 bis 18:00 Uhr
Sam 10.März 09:00 bis 12:00 Uhr

Ich freue mich auf Euren Besuch,
glg Luci

Unsere Öffnungszeiten sind fixiert 😉 Juhuu 😉 Ich freue mich auf Euer Kommen 😉

Öffnungszeiten Herzchenklein

Neue Adresse: Prangerstraße 2, 7091 Breitenbrunn.